Über uns

divider

Annett Zehnpfund

Annett Zehnpfund

 

Mein Name ist Annett Zehnpfund.

Ich bin Kakao-Schamanin und Prozessbegleiterin.

Ich habe im Jahr 1978 in Halle/Saale meinen Anfang gefunden. Aufgewachsen bin in den Harzwäldern und 2001 nach Halle zurückgekehrt.

Seit einigen  Jahren erschließt sich für mich der spirituelle Weg immer weiter. Vor ca. 2 Jahren trat dann, wie eine Prophezeiung, die Heilpflanze Kakao in mein Leben.

Dieses Wissen, die Erfahrung dieser herzöffnenden Heilsubstanz gebe ich von Herzen gern in Kakaozeremonien, Frauenkreisen und speziellen Workshops an die Menschen weiter.

Die indigenen Völker haben einen Glaubenssatz, der besagt, dass die Heilpflanze Kakao immer dann in Erscheinung tritt, wenn das Verhältnis von Mensch und Natur aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Für mich ist dies die Erklärung, dass es in vielen Orten auf der Welt wieder vermehrt Kakao-Zeremonien nach schamanischer und indigener Tradition gibt.

Ich freue mich auf dich!

Deine Annett Zehnpfund