Über uns

divider

Anja Block
Gründerin/ Leiterin des Seminarzentrums

anja-block

 

Mein Name ist Anja Block. Ich bin Diplom-Pädagogin, Astrologin und Astrologie-Coach, Hypnotiseurin/Hypnose-Coach, Reiki-Meisterin/Lehrerin und Autorin.

Viele persönliche Erfahrungen haben mich auf diesen wundervollen Weg gebracht, den ich nach wie vor mit großer Begeisterung gehe. Nach langen Jahren, die ich vorerst im klinischen Bereich als Sprachheilpädagogin und Dozentin gearbeitet habe, begriff ich mehr und mehr, dass wir uns als Menschen nur als liebevolle Einheit aus Körper, Geist und Seele fühlen und annehmen dürfen und uns allen auf diesem Erkenntnisweg erhellende Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Es folgten für mich Lehrjahre in den Bereichen des spirituellen Wissens, der kraftvollen Arbeit mit dem Unterbewussten sowie der Energieheilungsarbeit.

Seit zahlreichen Jahren leite ich das Astrologie- Hypnose- und Heilzentrum in Halle an der Saale und gebe dieses Wissen sehr gern beratend und unterrichtend an andere weiter- getreu nach dem Motto:

„Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. Wenn ich fähig war, weiter zu sehen als andere, dann deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand.“
Sir Isaac Newton

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter www.astrologie-hypnose-heilung.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Deine Anja Block