Über uns

divider

Grit Grubenick

Grit Grubenick

 

Mein Name ist Grit Grubenick.

Ich bin Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Ganzheitlicher Coach.

Seit 2009 ist Yoga ein Teil meines Lebens und wie ein Geschenk für mich.
So führte mich meine Freude zum Yoga 2014 zu meiner Ausbildung zur
Yogalehrerin.

Hier fand ich im Vertiefen und Erlernen von all dem kostbaren Wissen Erfüllung.

Auf meinem Entwicklungsweg wurde mir sehr schnell Bewusst, dass ich meine Freude und mein erlerntes teilen möchte.
Yoga ist für mich achtsam mit sich selbst umzugehen, Kraft aus dem sich Zeit für sich selber nehmen schöpfen zu können, um allen Anforderungen des Alltags mit einem Lächeln zu begegnen.

Deinen Körper und Geist ganz sanft, liebevoll und annehmend immer wieder neu auszurichten, um so zu innerer Ruhe und Gelassenheit zu finden.

So bilde ich mich stetig weiter um immer neue Impulse in meine Arbeit zu bringen.

Namaste.

Deine Grit Grubenick

 

Laufende Yogakurse und weitere Angebote findest du hier:

Web: www.yoga-lichtspuren.de